Landgasthof Neupert
Landgasthof Neupert
Unser Restaurant ist für seine gute Qualität und für sein hervorragendes Preis-Leistungsverhätnis ausgezeichnet worden. Unser Haus energietechnisch unabhängiger zu machen, ist unser Bestreben. Wir betreiben eine reine Holzheizung.
Unsere Küche ist regional verankert und ökologisch bewusst. Zutaten aus dem eigenen Garten wie täglich frische Kräuter sind mit großem Können und dem gewissen Pfiff zubereitet. Wir arbeiten mit regionalen Erzeugern zusammen und sind Patnerbetrieb im Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen. Lassen Sie sich verführen. Wir übernehmen Verantwortung
Ihre Familie Neupert

Übrigens, diese Homepage bastele ich ganz alleine zusammen. Ich bitte also bei gelegentlichen Fehlern um Nachsicht. Mir bleibt wenig Zeit für den Internetauftritt. Zuerst muss es in meiner Küche klappen und die Gäste zufrieden sein. Wenn ich das Geschafft habe, dann kommt erst alles Andere.

Alle Bewertungen über Gasthaus Neupert

Schnellanfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Neupert